C´est la Vie (Magdeburg / Hot – Alte Bude)

Geschrieben am 6. Dezember 2010 – 08:10

04.12.2010 – Kurz vor Veröffentlichung der neuen Platte der Band C´est la Vie konnte man sich am Samstag auch schon ein wenig vom neuen Stuff überzeugen. Nachdem ich in den letzten Wochen dem Entstehungsprozess des Albums beiwohnen durfte und nach und nach ein paar Tracks gehört habe, war ich natürlich gespannt wie der Spaß Live so rüberkommt. Gerade „118 Tage“ und „Sind wir Gewinner“ haben mir auf der Platte auf Anhieb gefallen und kamen Live auch richtig knackig rüber. Mal abgesehen davon, dass die Setlist ein wenig unter dem Riss der Gitarrensaite von Sänger Karsten Lösecke gelitten hat, hats sehr viel Spaß gemacht. Am 15. Januar dann auf zur Release-Party in der Sackfabrik.

Tags: , ,


Kommentar schreiben